Das bin ich


Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Christina, bin 20 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bayern. Als ausgelernte Bürokauffrau mache ich hier auch gerade eine neue Ausbildung zur Erzieherin. Meine Freizeit verbringe ich damit, fremde Orte zu besichtigen - sei es in Büchern, Museen oder in der realen Welt, verschiedene Sportarten auszuüben (z. B. Pole Dance, Ski und Rad fahren), mich mit meinen Freundinnen zu treffen oder einfach nur Zuhause entspannt auf der Couch zu liegen. So oft es die Zeit zulässt gehe ich auch gerne mal in der Natur spazieren oder widme mich der Fotografie. Zudem bin ich ein extrem starker Der Hobbit und Der Herr der Ringe Fanatikerin! Teilweise lebe ich in meinem Kopf schon in dieser atemberaubenden Welt!

Bei Fragen einfach hier kommentieren!




ICH BIN
spontan, lebensfroh, manchmal etwas kindisch, lache viel zu laut, ständig zu spät dran, manchmal etwas schüchtern, nuschle oft, kann meinen Mund nicht halten, ändere ziemlich oft meine Lebensansichten und Ziele, bin ständig auf der Suche nach neuen Freunden, vorlaut, bin auch gerne mal alleine um nachzudenken, immer in Eile...

ICH BIN NICHT
streitsüchtig, überpünktlich, hinterlistig, rücksichtslos, besserwisserisch, allwissend...

ICH MAG
Motorräder, lachende Menschen, Gartenarbeiten, ACDC, Bücher, Spaziergänge, Pole Dance, fremde Länder erkunden, Fotografie, neue Leute kennenlernen, Tattoos, Radfahren, in alten Fotobüchern stöbern, Musik hören, HdR/Hobbit-Bücher & Filme, spontane Ausflüge, Freunde treffen, Filmabende, Piercings, Weihnachten, Kinder, Familienausflüge, Tiere, Ski fahren, Schneeballschlachten, Tee trinken...

ICH MAG NICHT
Mobbing, rauchen, falsche Freunde, Veränderungen, Krieg, Besserwisser, unnötige Streitereien, gute Freunde verlieren, Lästereien...




>> Manchmal bin ich laut, manchmal bin ich leise <<
>> Manchmal bin ich vorlaut, manchmal bin ich schüchtern <<
>> Manchmal bin ich erwachsen, manchmal bin ich kindisch <<
>> Manchmal bin ich schlau, manchmal bin ich dumm <<
>> Manchmal bin ich glücklich, manchmal bin ich traurig <<
>> Manchmal bin ich beliebt, manchmal bin ich einsam <<
>> Manchmal bin ich zuversichtlich, manchmal bin ich verzweifelt <<




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen