Über meinen Blog

Herzlich Willlkommen auf Liebe mich so wie ich bin.

Du bist auf einem Blog gelandet, auf dem ich zu meinem sonstigen Alltag meine kreative Seite auslebe. Begleitend zu meinem Beruf ist er eine kleine Spielwiese, auf der ich basteln, lesen, fotografieren und schreiben kann.



Über was ich genau blogge, ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Die Fotografie hat mittlerweile einen großen Teil eingenommen, genauso wie persönliche Texte und Gedanken. Ich berichte gerne etwas über BücherFilme oder Songs, die ich im Laufe der Zeit gelesen, gesehen oder gehört habe und über Dinge, die ich erleben durfte. Berufsbezogen bin ich sehr an meine erfinderische Ader gebunden und bin daher auch ziemlich kreativ. Selbstgebasteltes Zeugs mit dazugehörigen Anleitungen sind hier also keine Seltenheit. Ab und zu poste ich auch etwas über meine Back- und Kochkünste, sind diese auch nicht so ausgeprägt wie die eines Fünf-Sterne-Koches. Eher selten poste ich so manch ein von mir zusammengestelltes Outfit. Das Thema Beauty werdet ihr hier aber nicht vorfinden.

Ihr seht schon – der Blog lässt sich nicht einfach in eine Kategorie pressen. Er ist so bunt gemischt wie ich und meine Interessen. Für jeden ist etwas dabei.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen